Die hallenden Schritte klangen weit in den verwaisten Gängen der Mundener Residenz und der hochgewachsene Mann hatte es allem Anschein nach nicht wirklich eilig seinem Herrn von den neuen Entwicklungen in der harnacer Politik Bericht zu erstatten.

Als er dann schließlich doch den privaten Salon betrat, loderten die Flammen des Kamins merklich auf und ein weiterer Hitzeschwall breitete sich in dem ohnehin schon überhitzten Raum aus.

Berron von Sembryhl, Oberverwaltungsrat erster Klasse und Herr über Hollenstein hob den trüben Blick von seinem Teller wässriger Brotsuppe und versuchte seine zusammengesunkene Gestalt in dem großen Ohrensessel aufzurichten.

„Ah, Gerbald, was bringst du mir heute an diesem trüben Tag?“

„Nur belangloses Alltagsgeschäfte Herr. Nichts was eurer akuten Aufmerksamkeit bedarf und eurer baldigen Genesung im Wege stehen sollte. Wenn ihr mir nur diese Vollmacht abzeichnet, würde ich mich wie immer um die Regelung in eurem Sinne kümmern.“

Mit zittriger Hand setzte Berron sein Kürzel unter das, ihm vor sein Gesicht gehaltene Dokument und starrte dann, die Suppe vergessend, aus dem großen Fenster über das windige Hollensteiner Meer.

Im Hinausgehen stahl sich ein Lächeln auf Gerbalds Züge und mit leisem Knistern landete die Einladung zur Wahl des harnacer Herzogs in den prasselnden Flammen…

———————————————————————————-

ist ein Hofhaltungs-Con mit Vollverpflegung im Schullandheim Waldmannshausen in 65627 Elbtal in der Nähe von Limburg / Lahn.
Anreise ist am Freitag, 07.02.2014 ab 12:00 Uhr und geplantes In-Time ab ca. 17:30 Uhr.
Gespielt wird bis Sonntagmorgen und wir sind 24 Stunden In-Time.
Wir spielen nach DragonSys Classic, andere Systeme bitte konvertieren.

Was ihr von uns bekommt:

In der Vollverpflegung enthalten sind warmes Abendessen am Freitag, vier Mahlzeiten am Samstag (Frühstück, Mittagessen, Kaffee und Kuchen, Festessen) und ein Frühstück am Sonntag. Die Getränke laufen, wie immer zu kleinen Preisen, über unsere Taverne.

Auch diesmal haben wir – natürlich – Plot, auch wenn einige Spielleiter das Con gerne als Versuch sehen werden, euch allein mit der Menge des guten Essens umzubringen.
Große Schlachten werdet ihr allerdings vergeblich suchen.

Was wir uns von euch wünschen:

Da wir diesmal besonders aufs Ambiente achten, würden wir uns freuen wenn adelige Charaktere mit entsprechendem Gefolge aufschlagen würden. Regelhinweise dazu im DragonSys Regelwerk oder bei uns auf der Homepage.

Wir können nur eine kleine Anzahl an Dienstboten stellen, bitte gebt bei eurer Anmeldung an ob ihr selbst jemanden mitbringen könnt oder ob ihr auf Unsere zurückgreifen müsst. Selbstverständlich werden wir genauso viel Spielangebot für die dienstbaren Geister auffahren wie für die hohen Herrschaften. Wir sind überall IT – auch auf den Zimmern. Bitte tarnt also euren unvermeidlichen OT-Kram entsprechend.

Leider sind alle Spieler Plätze belegt. Eine Anmeldung zur Warteliste ist noch möglich. Solltet Ihr diese nutzen wartet bitte mit dem Überweisen bis wir euch ansprechen. Wir informieren euch sobald sich etwas tut und ihr nachrücken könnt.

Link zum PDF
Link zur Online Anmeldung