Hallo Funkenflieger,

heute melden wir uns leider, wie so viele Orgas in den letzten Wochen, mit einer sehr schlechten Nachricht. Leider müssen wir euch heute mitteilen, dass uns das Gelände CVJM Wildflecken für diesen Oktober abgesagt hat, und uns nichts anderes übrig bleibt, als das Funkenflug 15 auf nächstes Jahr zu verschieben.
Der neue Termin ist vom 07.10.2021-10.10.2021 – Save the Date!
Wir hoffen, dass ihr dafür Verständnis aufbringen könnt. Lange haben wir über eine Verlegung auf ein anderes Gelände nachgedacht und diskutiert, uns aus verschiedenen Gründen aber dagegen entschieden. Ein schlechteres Gelände zu einem höheren Preis war zum Beispiel ein Grund. Der Plot und das Con das wir euch vorbereitet haben ist unter diesen Umständen einfach nicht umsetzbar und halbe Sachen mögen wir nicht.

Wie geht es weiter?
1. Wir bieten jedem, der sich für das FF 15 angemeldet hat an, die Anmeldung für den Termin nächstes Jahr zu übernehmen. Das bedeutet, jeder, der sich dieses Jahr angemeldet hat, kann sich für den Termin nächstes Jahr einen Platz reservieren lassen. Wir werden, bevor die Anmeldung zum Termin nächstes Jahr freigeschaltet wird, per mail bei euch anfragen, ob ihr diese Möglichkeit wahrnehmen wollt.

2. Die Teilnehmerbeiträge die Ihr schon für das diesjährige FF 15 gezahlt habt, werden zunächst zeitnah zurück überwiesen. Ihr werdet demnächst angeschrieben, um uns freundlicherweise eure Kontoverbindungen mitzuteilen. Eine “Mitnahme” des Beitrages ins nächste Jahr möchten wir bewusst nicht anbieten, da dies bei der Teilnehmeranzahl intern viel zu viel Verwirrung stiften würde. Jeder bekommt seinen Betrag komplett zurück.

3. Die Gute Nachricht: Wir planen als Ersatz für das diesjährige Funkenflug 15 – ein Funkenflug 14.5 am selben Termin, an dem das 15 stattgefunden hätte (22.-25.10.2020). Dies wird in einem kleineren Rahmen stattfinden, aber es ist uns ein Bedürfnis, denen unter euch, die sich evtl. Urlaub für das 15 genommen hatten, einen Ersatz anzubieten. Hierzu wird es in den nächsten Tagen eine neue Einladung und Anmeldung geben.

Es tut uns leid, dass es so gekommen ist, wir hätten es uns anders gewünscht und hatten uns sehr darauf gefreut, mit euch allen zu spielen. Wir hoffen, dass wir euch trotz dieses Rückschlags nächstes Jahr bei uns begrüßen dürfen, wenn wir mit neuer Kraft das Funkenflug 15 in Angriff nehmen werden. Vor allem hoffen wir das die tolle Meute von NSCs die sich nach unserem Aufruf angemeldet hatten weiter in 2021 dabei sein wird!

 

 

Categories: Allgemein

Comments are closed.