Funkenflug 16 – Wachstum

Funkenflug 16 – Wachstum

Der Funkenflug e.V. bedankt sich bei allen Teilnehmern einer weiteren gelungenen Veranstaltung. Trotz kleinerer Widrigkeiten, und dem ein oder anderen Hindernis, ist nun auch dieses Kapitel der harnacer Geschichte geschrieben.

Wir hoffen, dass Ihr als unsere Spieler und NSC euren Spaß hattet und uns auch bei unserer nächsten Veranstaltung wieder besuchen wollt.

Wie immer freuen wir uns über Feedback,solltet ihr uns also noch irgendetwas mitteilen wollen was wir in Zukunft verbessern können, was ihr euch gewünscht hättet, oder was ihr vermisst habt, dann lasst es uns wissen. Wenn wir all eure Erwartungen erfüllt oder übertroffen haben, dann freuen wir uns natürlich auch darüber, davon zu hören.
Schreibt uns einfach über Mail, Facebook oder Instagram. Wir freuen uns. 🙂

 

FF16

Für diejenigen unter euch, die nach der Abreise des Großteils der Reisenden noch in Hirschhausen geblieben sind, nun noch ein paar Details:

Im Rahmen der Nachforschungen in und um Hirschhausen wurden massive Eingriffe in Harnacs magisches Netz gefunden. Es scheint, als würde die Netaliekirche versuchen, ein weiteres Mal (wie auch schon zu Zeiten von Funkenflug sechs, der ein oder andere mag sich erinnern…) den Verlauf der wichtigsten Kraftlinien in Harnac zu verschieben.
Dies gilt es zu verhindern. Die Kraftlinien ermöglichen nicht nur den Einsatz von Magie im allgemeinen, sie speisen darüber hinaus auch die einzige Verbindung Albyons und Harnacs.
Und was wäre Harnac, ohne den Weltenturm…?

Wer noch vor der nächsten Veranstaltung ein Interesse daran hat, in dieser Richtung tätig zu werden, der möge sich per Mail an Benny[at]Funkenflug-orga.de wenden.