| Next Post »

 

Welcome to the Club!

 

Plots schreiben sich nicht von selbst, Zelte bauen sich nicht alleine auf und Tavernen schießen nicht wie Pilze aus dem Boden.

Daher sind wir sehr froh und stolz einige Verstärkung in unseren Reihen erhalten zu haben. Schaut doch einfach mal auf Die Mitglieder um eine Übersicht zu kriegen (Keine Angst, die meisten Urgesteine gibt es auch noch).

By the way : Wisst ihr vor lauter Langeweile nicht mehr was ihr noch machen sollt?

Dann meldet euch einfach mal, wir suchen immer Helfer, Unterstützer und nicht zuletzt NSCs. Es erwartet euch :

  • Geistige und/oder körperliche Arbeit (ja klingt erstmal blöd, aber hey, wir sind ehrlich!)
  • Eine Menge Spaß und nette Leute
  • Noch viel mehr was man hier gar nicht alles aufschreiben kann!

Also schreibt uns einfach mal an, vieleicht passt es ja.

Categories: Allgemein

Comments are closed.