Funkenflug 15 wird auf 2021 verschoben!

Hallo Funkenflieger,

heute melden wir uns leider, wie so viele Orgas in den letzten Wochen, mit einer sehr schlechten Nachricht. Leider müssen wir euch heute mitteilen, dass uns das Gelände CVJM Wildflecken für diesen Oktober abgesagt hat, und uns nichts anderes übrig bleibt, als das Funkenflug 15 auf nächstes Jahr zu verschieben.
Der neue Termin ist vom 07.10.2021-10.10.2021 – Save the Date!
Wir hoffen, dass ihr dafür Verständnis aufbringen könnt. Lange haben wir über eine Verlegung auf ein anderes Gelände nachgedacht und diskutiert, uns aus verschiedenen Gründen aber dagegen entschieden. Ein schlechteres Gelände zu einem höheren Preis war zum Beispiel ein Grund. Der Plot und das Con das wir euch vorbereitet haben ist unter diesen Umständen einfach nicht umsetzbar und halbe Sachen mögen wir nicht.

Wie geht es weiter?
1. Wir bieten jedem, der sich für das FF 15 angemeldet hat an, die Anmeldung für den Termin nächstes Jahr zu übernehmen. Das bedeutet, jeder, der sich dieses Jahr angemeldet hat, kann sich für den Termin nächstes Jahr einen Platz reservieren lassen. Wir werden, bevor die Anmeldung zum Termin nächstes Jahr freigeschaltet wird, per mail bei euch anfragen, ob ihr diese Möglichkeit wahrnehmen wollt.

2. Die Teilnehmerbeiträge die Ihr schon für das diesjährige FF 15 gezahlt habt, werden zunächst zeitnah zurück überwiesen. Ihr werdet demnächst angeschrieben, um uns freundlicherweise eure Kontoverbindungen mitzuteilen. Eine “Mitnahme” des Beitrages ins nächste Jahr möchten wir bewusst nicht anbieten, da dies bei der Teilnehmeranzahl intern viel zu viel Verwirrung stiften würde. Jeder bekommt seinen Betrag komplett zurück.

3. Die Gute Nachricht: Wir planen als Ersatz für das diesjährige Funkenflug 15 – ein Funkenflug 14.5 am selben Termin, an dem das 15 stattgefunden hätte (22.-25.10.2020). Dies wird in einem kleineren Rahmen stattfinden, aber es ist uns ein Bedürfnis, denen unter euch, die sich evtl. Urlaub für das 15 genommen hatten, einen Ersatz anzubieten. Hierzu wird es in den nächsten Tagen eine neue Einladung und Anmeldung geben.

Es tut uns leid, dass es so gekommen ist, wir hätten es uns anders gewünscht und hatten uns sehr darauf gefreut, mit euch allen zu spielen. Wir hoffen, dass wir euch trotz dieses Rückschlags nächstes Jahr bei uns begrüßen dürfen, wenn wir mit neuer Kraft das Funkenflug 15 in Angriff nehmen werden. Vor allem hoffen wir das die tolle Meute von NSCs die sich nach unserem Aufruf angemeldet hatten weiter in 2021 dabei sein wird!

 

 

Köter VI auf später verschoben

Leider mussten wir den Köter VI für Anfang Januar absagen.

 

Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben… daher bleibt auf Empfang,  wir sprechen mit dem Köter ob er sich von einen zweiten Termin überzeugen lässt.

Neue Mitglieder!

 

Welcome to the Club!

 

Plots schreiben sich nicht von selbst, Zelte bauen sich nicht alleine auf und Tavernen schießen nicht wie Pilze aus dem Boden.

Daher sind wir sehr froh und stolz einige Verstärkung in unseren Reihen erhalten zu haben. Schaut doch einfach mal auf Die Mitglieder um eine Übersicht zu kriegen (Keine Angst, die meisten Urgesteine gibt es auch noch).

By the way : Wisst ihr vor lauter Langeweile nicht mehr was ihr noch machen sollt?

Dann meldet euch einfach mal, wir suchen immer Helfer, Unterstützer und nicht zuletzt NSCs. Es erwartet euch :

  • Geistige und/oder körperliche Arbeit (ja klingt erstmal blöd, aber hey, wir sind ehrlich!)
  • Eine Menge Spaß und nette Leute
  • Noch viel mehr was man hier gar nicht alles aufschreiben kann!

Also schreibt uns einfach mal an, vieleicht passt es ja.